Wir suchen eine Sängerin!   

-Jetzt bewerben und vielleicht laden wir Dich schon bald zum Casting ein.

                            

 

 

 

 

 

Wichtig: Diese Lieder spielen wir beim Casting!

Also bitte vorbereiten.

Einen weiteren Titel aus unserer Titelliste kannst Du frei wählen.

Song-Material zur Vorbereitung:

Die Playbacks und Songtexte zum Einüben für die erste Gesangsprobe mit uns kannst Du Dir hier als ZIP-Datei herunterladen.

>Songmaterial als ZIP-Datei hier downloaden <

 

 

 

 

Karaoke Mit Band – Du bist der Star! - Wir suchen eine Sängerin!

Wir suchen ab sofort für unsere Musik-Show KARAOKE MIT BAND eine weitere semiprofessionelle/professionelle Sängerin aus NRW für gelegentliche Auftritte und ggf. auch noch für weitere Musik-Projekte. Dabei spielen wir als Band insgesamt weit über 1.000 Titel (m/w), die Du auch online in unserer Titelliste findest und die es dann für uns zu singen gilt. Aber keine Sorge: Natürlich brauchst Du als Sängerin nicht auch die Männer-Songs singen ;-)

                

Du solltest also schon einige Jahre Auftrittserfahrung haben, Dich auf der Bühne im Umgang mit Publikum wohlfühlen und Dich auf jeden Fall in unterschiedlichen musikalischen Genre sicher fühlen.

Wir spielen Lieder aus den Bereichen Rock, Pop, Charts, Soul, aber auch Swing, Schlager und Partymusik und das Publikum kann sich anmelden und mit uns zusammen auf der Bühne singen. Dabei freuen wir uns, wenn Du gleichermaßen zumindest ein Bisschen „auf der Bühne abgehen“, aber Dich auch wieder sehr zurücknehmen kannst, je nach dem, was das jeweilige Event oder der Veranstalter von uns fordert.

 

Bei den Karaoke-Shows geht es einerseits darum, den Karaoke-Teilnehmerinnen zu helfen, sollten sie einmal neben der Spur landen. Andererseits gibt es auch sehr viele Teilnehmer, die die Songs echt super und sicher singen, da wäre ein Background-/Chor-Gesang oder zweite Stimmen schön.

 

Wir haben generell den Anspruch, die meisten, am besten alle Titel auch komplett selbst singen zu können, sodass wir das Gaze Konzept auch als Coverband mit Gesang durchführen können, wenn die Gäste unserer Kunden doch mal lieber tanzen und dabei unserem Gesang zuhören möchten.

 

Die meiste Arbeit beim Vorbereiten der Songs kann und muss zu Hause gemacht werden. Für die verhältnismäßig wenigen Probentermine stehen uns mehrere eigene Probemöglichkeiten im Großraum Essen/Krefeld zur Verfügung. Idealer Weise bist Du zwischen 24 und 35 Jahre „alt“, selbständig, mobil, wohnst in unserer relativen Nähe, bringst zumindest auch an den Wochenenden eine gewisse Reisebereitschaft mit, da wir Deutschlandweit arbeiten.

Wenn Du dann noch freundlich, offen und Lustig bist, musst Du nur noch eines haben:

Genauso viel Spaß an der Musik wie wir!

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du Dich gerne bei uns recht formlos als Sängerin bewerben.

Hierzu sende uns doch bitte mindestens 3-4 Liedaufnahmen von Dir zu, eine kurze Vorstellung Deiner Person und Deiner bisher gemachten musikalischen Erfahrungen oder stattdessen auch gerne einen Link, falls Du schon eine Website hast und wenn Du magst auch gern ein Foto oder Video, da wir im Vorfeld schon eine Vorauswahl treffen wollen, bzw. müssen.

Für den ersten Probentermin solltest Du vorraussichtlich ca. 2,5 Stunden einkalkulieren.

 

Wenn wir Dich dann zu einem ersten Kennenlernen und Vorsingen einladen, solltest Du zunächst die nachfolgenden 17 Titel vorbereiten und darfst Dir zumindest noch einen weiteren 18. Titel aus unserem Programm aussuchen.

Die meisten Titel bieten wir in der Originaltonart dar oder ein wenig tiefer. Die Abläufe sind ebenfalls fast alle originalgetreu.

 

Zum Einüben der besagten Lieder, halten wir die Titel als Playback (MP3), sowie die dazugehörigen Texte bereit.

Nun freuen wir uns, von Dir zu hören!

Sende Deine Kurzbewerbung per E-Mail an:

bewerbung@karaoke-mit-band.de

 

Impressum:

Musiker & Musikdienstleistungen

Geschäftsführer: Christian Schages

Bochum - Krefeld - Rheinberg

Geschäftsadresse:

Rolandstr. 20

44894 Bochum

Tel: 02151- 32 917 19

Fax: 03212- 119 72 70

Mobil: 0177- 56 47 246